Die NP30-Matten von Sunkids Partner Neveplast eignen sich hervorragend fürs Skifahren im Sommer: Sie ermöglichen es die Skiausrüstung das ganze Jahr zu nutzten. Durch die speziellen Kunststoffmatten wird die Beschaffenheit von Schnee realitätsnah wiedergegeben. Diese Art von Skipiste ist unabhängig von den Wetterbedingungen und erfordert nicht einmal eine besondere Präparierung des Untergrunds oder Bewässerungsanlagen.
Dank der Leidenschaft für das Skifahren, kontinuierlicher Forschung und Entwicklung ist es gelungen, die NP30-Matten zu revolutionieren. Die neuen NP30 Freeski-Kunststoffpisten stellen eine Lösung dar, die die Fähigkeiten von Skifahrern und Snowboardern aller Könnens stufen verbessert.
Durch technologische Anpassungen und veränderter Geometrie fühlen sich die neuen NP30 Freeski-Matten, im Vergleich zu den ursprünglichen NP30, eher wie Naturschnee an.
Die Hauptmerkmale der neu entwickelten Matten sind:
- Optimaler seitlicher Halt.
- Sehr hohe Gleitfähigkeit und gleicher Reibungskoeffizient wie auf Schnee.
- Hohes Sicherheitsniveau.
- Ideal für den Spaß in Snowparks (Box, Jump, Rail).
- Perfekte Trainingsmöglichkeit für alle, die wie auf Schnee durch die Tore von Slalom und Riesenslalom wedeln möchten.
- Sehr einfache Montage.
- Umweltverträgliches Produkt.
Nicht nur Sunkid und Neveplast sind begeistert von den Matten, sondern auch Michela Moiol, Olympiasiegerin der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang 2018: „Neveplast Freeski hat mir vom ersten Moment ein gutes Gefühl vermittelt. Das erste was mir im Sinn kam war: Wow, das macht so viel Spaß! Es fühlt sich an wie Snowboarden auf frischem Schnee, es ist einfach und ideal für jedes Niveau.”
Die Matten eignen sich nicht nur für Profis wie Michela Moiol, sondern auch für Ski- und Snowboard-Anfänger. Die Matten dienen nämlich als Untergrund bzw. Belag, der Glätte und exzellenten Kantengriff garantiert.
Wenn Sie mehr über die Kunststoffpisten erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.